Zum Inhalt springen

Das 3×3 basiert auf einem einfachen philosophischen Gedankenmodell. Es ist dem Bild des Menschen abgeschaut. Da gibt es ein Unten – Oben und ein Links – Rechts und noch ein Hinten – Vorne.
Und jeweils eine Mitte, das ist dann aber auch schon alles. Ein 3×3-Meta-System. Einfach aufgebaut und dadurch schnell erfassbar!

Einmal durchdacht ist es immer wieder sofort abrufbar und intuitiv anwendbar.
Durch diesen einzigartigen Ansatz ist  ist das 3×3 anschaulich, einleuchtend und universell einsetzbar. Besonders hilfreich ist es, um Konzepte zu entwickeln: ganz schnell oder auch ganz tief, je nach Bedarf und Bereich.

Entwickelt wurde es ursprünglich für die Medienbranche, um passgenaue Produkte für Kundenbedürfnisse zu entwickeln und zu vermarkten.

Vielleicht hört es sich kompliziert an – aber ich versichere, es ist ganz einfach:
Es erleichtert die Analyse, die   Konzeption und die Lösung vieler beruflicher wie auch privater Herausforderungen. Und das komplett, intuitiv und einfach!

Aber das 3×3 kann so viel mehr…

Wenn Sie einen tiefen Einblick in die Herkunft und auch mögliche Anwendungsfelder des 3×3 möchten, empfehle ich Ihnen die Seite des 3×3 Erfinders Winfried Ruf –
meinem Lehrer, Mentor und Freund!

Hier klicken: 3x3institut.com

- - -BREAKING NEWS- - -

 

Nach fast 30 Jahren ist es soweit:

Das ultimative 3×3 Buch von Winfried Ruf ist erschienen!

Auf knapp 1.200 Seiten ist es die umfassende Bibel zum 3×3. Es bietet neben einer Einführung  in das Modell viele Möglichkeiten zur Vertiefung und Anwendung in allen Lebenslagen. Das komplexe Modell wird verständlich erklärt und damit durchschaubar und intuitiv anwendbar.
Erst so erkennt man siene Flexibilität und Leichtigkeit.

Kurz: Es ist je nach Bedarf anwendbar – ob agil, verkürzt oder vertieft, persönlich, fachlich oder betrieblich.

Hat man einmal den Zugang gefunden, hilft es überall. Und dann will man es nicht mehr missen. Zumindest mir geht es genau so…

Am Besten sofort hier bestellen!